Allgemeine Informationen

Liebe Fußballschüler,
liebe Eltern,
liebe Vereine,
 
wir alle vermissen den Fussball! Umso erfreulicher ist, dass es aktuell wieder in die richtige Richtung geht und wir wieder für euch da sein dürfen…wenn auch nur vereinzelt und unter Berücksichtigung unterschiedlicher Auflagen und Hygienebestimmungen.
 
Allgemeine Info: wir sagen unsere Camps nicht von unserer Seite aus ab, richten uns aber auch weiterhin selbstverständlich an die Vorgaben von Regierung, Bund und Länder. Hier stehen wir stetig im Austausch und sind um optimale Lösungen bemüht.
 
Super Info: in den letzten Tagen können wir immer mehr Camptermine und -orte bestätigen, in denen wir unsere Camps durchführen dürfen. Wir sind weiterhin mit großem Eifer dahinter, dass dies auch für alle kommenden Camps gilt. Näheres dazu erfahrt ihr gerne per Mail!
 
Fahrplan-Info: für alle offenen Termine auf unserer Homepage könnt ihr euch weiterhin anmelden. Wir schicken euch auch eine Rechnung. Diese müsst ihr jedoch noch nicht begleichen, sondern erst dann, wenn wir uns wieder bei euch melden und wir das jeweilige Camp auch bestätigen können. So habt ihr einerseits euren Campplatz sicher und andererseits besteht auch kein „Risiko“ für einen eventuellen Ausfall des Camps.
 
 
Wir freuen uns tierisch, dass wir unsere Arbeit mit euch auf dem Platz so langsam wieder aufnehmen dürfen. Bis dahin wünschen wir euch Gesundheit, gute Nerven und weiterhin viel Durchhaltevermögen!
 
Euer Team der Audi Schanzer Fussballschule
(Stand 17.06.2020)

Willkommen
bei Deutschlands grösster
Vereinsfussballschule

Jetzt anmelden

Bei uns ist jeder herzlich Willkommen!

Mädchen und Jungen - ganz gleich, ob Anfänger, Vereinsspieler oder Top-Talent.
Wir fördern die Kinder durch professionelles, altersgerechtes Training und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Unsere Fußballcamps finden auf den Sportanlagen des FC Ingolstadt 04 oder den Sportplätzen unserer Partnervereine statt.

Über 160 Fußballcamps in 15 Bundesländern, dazu Camps in Mexiko, China, Österreich, Italien und Ungarn,
das leistet keine andere Vereinsfußballschule in Deutschland.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

10.000
Kinder/Jahr
160
Camps/Jahr
130
Partnervereine

In unseren Fussballcamps wird einiges geboten

- Hochwertige Trainings-Ausrüstung, bestehend aus Stutzen, Hose, Trikot und Trainingsoberteil mit eigenem Namensaufdruck (Ausrüstung bei Wochenendcamps ohne Trainingsoberteil)

- Professionelles, altersgerechtes Training

- Gemeinsames Mittagessen und Getränke während des Tages

- Und: Jedes Kind erhält einen Pokal sowie eine Trinkflasche

+ VIELE WEITERE ÜBERRASCHUNGEN RUND UM DEN FUßBALL