Wichtige Meldung zum Corona Virus

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Vereine,

vorweg hoffen wir, dass es euch und euren Familien gut geht!

Die Entwicklungen rund um den Corona- Virus haben sich seit Freitag förmlich überschlagen. Die Verantwortung, die wir schon grundsätzlich durch die Arbeit mit Kindern haben, ist riesig. Nun kommt auch noch der gesundheitliche Aspekt hinzu.

Da Bayern den Katastrophenfall ausgerufen hat und alle Veranstaltungen verbietet:

In Anbetracht der Infektions- und Überträgergefahren, der staatlichen Verbote, der behördlichen Empfehlungen und des gesunden Menschenverstandes werden wir sämtliche Ostercamps verlegen!

Sobald sich die allgemeine Lage entspannt hat und Dinge wieder planbar werden, werden wir mit unseren Partnervereinen Ausweichtermine besprechen bzw. euch/Ihnen weitere Alternativtermine vorschlagen. Gerade in Zeiten wie diesen muss man zusammenhalten und wir hoffen sehr, dass ihr euch in unserer Entscheidung wiederfindet, uns ein Stück weit versteht und bereit seid, mit uns zusammen Lösungen für eure Kids zu finden.

Wir wünschen euch erst einmal alles Gute und bleibt vor allem gesund!
Bei Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

Euer Team der Audi Schanzer Fußballschule.

Willkommen
bei Deutschlands grösster
Vereinsfussballschule

Jetzt anmelden

Bei uns ist jeder herzlich Willkommen!

Mädchen und Jungen - ganz gleich, ob Anfänger, Vereinsspieler oder Top-Talent.
Wir fördern die Kinder durch professionelles, altersgerechtes Training und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Unsere Fußballcamps finden auf den Sportanlagen des FC Ingolstadt 04 oder den Sportplätzen unserer Partnervereine statt.

Über 160 Fußballcamps in 15 Bundesländern, dazu Camps in Mexiko, China, Österreich, Italien und Ungarn,
das leistet keine andere Vereinsfußballschule in Deutschland.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

10.000
Kinder/Jahr
160
Camps/Jahr
130
Partnervereine

In unseren Fussballcamps wird einiges geboten

- Hochwertige Trainings-Ausrüstung, bestehend aus Stutzen, Hose, Trikot und Trainingsoberteil mit eigenem Namensaufdruck (Ausrüstung bei Wochenendcamps ohne Trainingsoberteil)

- Professionelles, altersgerechtes Training

- Gemeinsames Mittagessen und Getränke während des Tages

- Und: Jedes Kind erhält einen Pokal sowie eine Trinkflasche

+ VIELE WEITERE ÜBERRASCHUNGEN RUND UM DEN FUßBALL